meine Philosophie

"Sie bestimmen - ich berate und setze um."
Logo nadja-baumann
Nadja Baumann

KOMMUNIKATION

Der Austausch und die Übermittlung von Informationen spielt eine wichtige Rolle. Ob mit Bild, Text, via Internet oder gedruckter Broschüre - sie prägt den ersten Eindruck einer Firma. Ich verhelfe meinen Kunden zu einem positiven Eindruck gegen Aussen. In welcher Form und in welchem Budgetrahmen das sein soll, bestimmt der Kunde selbst.

IDENTIFIKATION

Die Gesamtheit von Werten und Markenelementen bestimmt die Markenidentität und zeigt das Bild einer Firma gegen Aussen. Ein passendes Logo und einheitliche Unterlagen / Kommunikationsmittel sind enorm wichtig für eine Firma und zeigen Professionalität. Gemeinsam mit dem Kunden schaffe ich einen für ihn passenden, ansprechenden und einheitlichen Auftritt.

EMOTIONEN

Gefühle hervorrufen gehört zur Kommunikation dazu und schafft Vertrauen. Kein anonymes Gebilde gegen Aussen darstellen, sondern Leidenschaft, Überzeugung und ein positives Image vermitteln, für das was man tut, ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Aspekt in der Geschäftswelt. Zusammen mit dem Kunden wecken wir Emotionen.