Über mich

"Die persönliche Zusammenarbeit und kundenorientiertes Arbeiten sind mir enorm wichtig."
Logo nadja-baumann
Nadja Baumann
Kommunikationsprofi
Nadja Baumann
KOMMUNIKATION begleitet mich schon seit über 20 Jahren. Im weiten Spektrum der KOMMUNIKATION durfte ich diverse Erfahrungen sammeln: Angefangen mit einfachen Präsentationen und Mailings, über die Organisation von grossen Messeauftritten, Ausstellungen und Events über die Erarbeitung von Kommunikationskonzepten, Gestaltung von Broschüren, Inseraten, Flyern hin zum Erarbeiten von kleinen Firmenauftritten (mit Logo, Visitenkarten etc) und dem Erstellen von Webseiten.
Nebst meiner Tätigkeit in einer Teilzeitstelle in der Kommunikation, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und liebe es beim Sport meinen Ausgleich zu finden.
Die Freude an den ganzen Kommunikationsmitteln und am Umgang mit Menschen hat mich dazu bewogen, meine Erfahrung und Dienstleistungen auf selbstständiger Basis einem weiteren Kreis anzubieten.
Mein Ziel ist es, Klein- und Einzelnunternehmen sowie auch Vereine zu unterstützen, wo es nötig ist und Ihnen so einen professionellen Auftritt und Unterlagen zu ermöglichen – dies zu einem fairen und angemessenen Preis.